Dienstag, 14. Juni 2011

Franz Schlake im Interview bei Radio Tonkuhle

(si) Clubhaus ist die große Sportsendung bei Radio Tonkuhle. Jeden Sonntag von 18 bis 20 Uhr berichtet die Sportredaktion von aktuellen Veranstaltungen, gibt Ergebnisse bekannt, stellt Sportler vor und vieles mehr.

Wer schonmal in Hasede gelaufen ist, kennt Franz Schlake. Die "Stimme" des TuS Hasede, bekannt durch über 20 Jahre fachkompetente Siegerehrungen der Haseder Laufveranstaltungen und vieles mehr, hat sich den Fragen des Moderators gestellt.

Hier geht es direkt zum Mitschnitt der Sendung vom 05.06.2011:

Interview mit Franz Schlake

Abendsportfest des LAV Alfeld: Neue persönliche Bestzeiten der TuS-Athleten

(si) Am 14.06.2011 fand das Abendsportfest der LAV Alfeld statt, bei welchem drei Haseder Athleten vertreten waren.

Wie nach den Zeiten der vergangenen Wochen abzusehen war, konnte Jürgen Markfeld auch über 1.500m eine persönliche Bestzeit erzielen.

Über 200m konnte Stefan Iburg seine alte Bestzeit aus 2010 um fast eine Sekunde verbessern.

Hier die Ergebnisse der TuS-Athleten:

200m

Stefan Iburg, 27,7 Sekunden

1.500m

Jürgen Markfeld, 4:52,0 Minuten
Stefan Iburg, 5:09,5 Minuten
Elisabeth Markfeld, 6:44,2 Minuten