Montag, 26. Oktober 2009

18. Ricklinger Volkslauf in Hannover

Als einziger Teilnehmer des TuS Hasede startete in diesem Jahr Franz Schlake bei dieser Veranstaltung in Hannover. Über vermessenen 5,5 km erreichte er in 25:29 Min. den 4.Platz der AK M60. Insgesamt erreichte er so Platz 59 bei 268 Finishern über alle Altersklassen. Es war ein herrlicher Herbsttag, so dass die Strecke durch den bunten Herbstwald des Ricklinger Holzes ein wahrer Laufgenuss wurde – wenn Läufer nicht immerzu auf die Zeit achten müssten.
Ein Hinweis für die Walker des TuS: Hier wurde eine Walkstrecke über 5,5 km angeboten mit separatem Start und ebensolcher Wertung. Wer im nächsten Jahr Lust hat: Bitte vormerken. Über 10km gingen 415 Läufer an den Start. Die Teilnehmerzahl insgesamt belief sich auf knapp 800, also eine ansehnliche Anzahl von Sportlern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen