Donnerstag, 21. April 2011

Landesoffener Stundenlauf des Lehrter SV am 20. April 2011

(fs) Jürgen Markfeld und Dennis Schlake vom TuS Hasede starteten bei dieser Veranstaltung, die jeweils über 10.000m (Zeit) und über das Stundenergebnis (Strecke) gewertet wird.

In Vorbereitung für den im Mai bevorstehenden Halbmarathon nutzte Jürgen Markfeld die Gelegenheit zu einem Formtest und wurde mit dem 4. Platz des Gesamtfeldes und dem Altersklassensieg (M45) bestätigt: Es läuft „rund“ derzeit. Er spulte 15.039m in einer Stunde ab; die 10.000m Zeit wurde mit 39:23Min. gemessen. Mit diesem Ergebnis unterbot er seine AK M45 - Kreisbestenzeit aus 2010.

Nach längerer Trainingspause nutzte Dennis Schlake die Veranstaltung zu einem Test über 10.000m und zum Aufbau der weiteren Aktivitäten; seine Zeit wurde mit 45:48Min. gemessen. Er erreichte damit Platz drei der AK M30.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen