Freitag, 27. Juli 2012

10km Straßenlauf in der Eilenriede mit Bezirksmeisterschaft

Jürgen Markfeld und Reinhard Meyer nach dem Zieleinlauf auf der amtlich vermessenen 10km-Strecke
(rem) Die Veranstaltung fand am vergangenen Freitag, den 20.7.2012, statt.

Der Lauf wurde um 19:00 Uhr gestartet und wurde u.a. als Bezirksmeisterschaftet ausgetragen.

Auf der sehr schnellen und sehr schönen Strecke durch die Eilenriede wurden von einem großen Läuferfeld sehr schnelle Zeiten erzielt.

Das Temponiveau war so hoch, dass von 348 Läufern 71 Teilnehmer unter 40 Minuten ins Ziel kamen!

Der schnellste Läufer wurde mit einer Zeit von 31 Minuten und 23 Sekunden gestoppt! Außerdem starteten 97 Frauen; die Gewinnerin lief 37:13.

Die Ergebnisse der Athleten des TuS Hasede:

Jürgen Markfeld: 64. gesamt, 18. M45 in 39:26 Minuten
Reinhard Meyer: 123. gesamt, 13. M50 in 42:31 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen