Samstag, 8. Dezember 2012

Jürgen Markfeld erneut vorne

(fs) Zu einer Crosslauf – Veranstaltung hatte der SV Germania Helstorf (Neustadt a.Rbg.) am 2.12.2012 eingeladen. Nachdem 150 Meldungen eingegangen waren, stellten sich jedoch letztlich nur 88 Starter den Herausforderungen – vielleicht hat der Kälteeinbruch mit Schneefall seine Wirkung nicht verfehlt.

Schnellster über die 4600 m Strecke war einmal mehr Jürgen Markfeld vom TuS Hasede in einer Zeit von 17:46 Min. Damit waren ihm der oberste Platz auf der Siegestreppe und ein Jahresabschluss nach Maß sicher.

Kommentare:

  1. Jürgen? Dein letzter Lauf dieses Jahr? Schade... lg Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, er steht für den Sarstedter Adventslauf und den Haseder Silvesterlauf schon in der Starterliste.

    AntwortenLöschen