Samstag, 29. Juni 2013

Eilenriede 10er mit Bezirksmeisterschaften am 28.06.2013

Auf der amtlich vermessenen und bestenlistenfähigen 10km-Strecke durch die Eilenriede waren drei Läufer des TuS Hasede am Start. Wolfgang Meinert spulte die Distanz in 52:30 Minuten ab und erreichte dabei Platz 13 in der Altersklasse M60 und den 239. Gesamtplatz. Den 13. Platz in der Altersklasse M50 und den 112. Gesamtplatz belegte Reinhard Meyer in 41:41 Minuten. Für Stefan Iburg war der 28.06. der Tag, an dem er erstmals auch auf amtlich vermessener Strecke unter 40 Minuten bleiben konnte. Für ihn blieben die Uhren bei 39:36 Minuten stehen. Das bedeutete für ihn Platz 11 in der Altersklasse M40 und Platz 75 im Gesamtfeld. Er konnte damit seine alte Bestzeit aus Paderborn aus diesem Jahr nochmals um 32 Sekunden unterbieten.

Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail:

http://ladv.de/ergebnis/datei/12575

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen