Mittwoch, 22. Juli 2015

Sundernlauf in Diekholzen am 18.07.2015


[rm] Beim Sundernlauf in Diekholzen waren für den TuS Hasede drei Läufer am Start. Auf der 10km-Strecke belegte Reinhard Meyer in 51:05 min. den 5. Platz in der Gesamtwertung. Der schon fast obligatorische Altersklassensieg in der M55 war ihm damit auch in Diekholzen sicher. Ebenfalls die 10km lief Ralf Mock, er belegte gesamt den 13. Platz und den 3. Rang in der AK M50.
Getoppt wurden diese Ergebnisse von einem jungen Nachwuchsläufer des TuS Hasede. Beim 800m Lauf der Kinder vertrat Maximilian Sydow erfolgreich seine Eltern, die sich in Diekholzen eine Wettkampfpause gönnten. Maximilian erreichte als vierjähriger den Altersklassensieg in der Altersklasse K U8 und belegte als jüngster Teilnehmer einen hervorragenden 5. Platz in der Gesamtwertung. Seine Zeit 4:38 min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen