Montag, 28. Juni 2010

10km Eilenriede Straßenlauf mit Bezirksmeisterschaften

Am 25.06.2010 fanden in Hannover die Bezirksmeisterschaften im 10km-Straßenlauf im Rahmen des Eilenriedelaufes statt.
Bei schweißtreibenden Temperaturen aber einer nahezu komplett von Wald geschützen Strecke fanden die Athleten gute Bedingungen vor.
Für den TuS Hasede startete Regina Grössinger, die sich nach hervorragenden Leistungen in den vergangenen Wochen und intensiver Vorbereitung über eine neue persönliche Bestzeit freuen konnte: Mit nur 46:45 Minuten bewältigte sie die 10km-Distanz und konnte sich trotz extrem starker Konkurrenz einen 17. Gesamtplatz bei den Bezirksmeisterschaften der Frauen und den 4. Platz in der Altersklasse W40 sichern.
Stefan Iburg lief nach 41:46 Minuten über die Ziellinie, was für einen 45. Gesamtplatz bei den Bezirksmeisterschaften der Männer und für Platz 9 in der Altersklasse M40 reichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen