Samstag, 18. Juni 2011

Regina Grössinger vorne beim Döhrener Abendlauf

(fs) Beim 28. Abendlauf der Spvgg Döhren am 3. Juni 2011 („immer wieder freitags…“) in Hannover zeigte sich Regina Grössinger in guter Form und kam über die 6,6km Distanz im Frauenfeld mit einer Zeit von 31:36 Minuten auf einen sehr guten 6. Platz gesamt und Platz 3 ihrer AK W40 unter insgesamt 86 Starterinnen.

Anton Heine vom TuS ließ es als „Mittsiebziger“ etwas geruhsamer angehen und wählte dieselbe Strecke als Walker; er kam nach 1:18:36 Std. ins Ziel.

Insgesamt nahmen an der inzwischen mit hohem Beliebtheitsgrad begleiteten freitäglichen Abendveranstaltung insgesamt 778 Starter teil; 497 über 10km, 227 über 6,6km und 54 Walker. Die attraktive Strecke streift anfangs den Maschsee und führt im weiteren Verlauf durch die Leine-Masch; …und auch in diesem Jahr spielte das Wetter wieder hervorragend mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen