Mittwoch, 19. März 2014

28. Auflage des Hamburg Marathons 2013 / „Huby“ immer dabei

(fs) Im Jahre 2013 wurde der 28. Hamburg Marathon durchgeführt.

Seit 1986 waren insgesamt 30 Starter bei jedem Lauf dabei. Das ist eine sensationelle Leistung.

Unter diesen 30 befindet sich Hans-Otto (Huby) Huberts vom TuS Hasede, in der Läuferszene bekannt wie „ein bunter Hund“. In einem Schreiben der Hamburg Marathon GmbH wird diese Leistung gewürdigt. Für den Start in 2014, der selbstverständlich bei Hans-Otto Huberts fest eingeplant ist, erhält er eine goldene Startnummer und ein kleines Präsent. Darüber hinaus wird ihm ein lebenslanger Freistart ab der 30. Teilnahme am Hamburg Marathon eingeräumt.

Für Huby steht fest, dass er diese Zahl unbedingt erreichen möchte. Die Mannschaft des TuS Hasede wünscht ihm dazu die erforderlichen gesundheitlichen Voraussetzungen und drückt ihm fest die Daumen, dass sein Traum in Erfüllung gehen möge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen