Montag, 13. Oktober 2014

29. München Marathon am 12.10.14


Am 12.10.14 startete Alexander John in München zu seinem vierten Marathon. Bei dem internationalen Wettkampf mit Startern aus 101 Nationen wird ebenfalls die Deutsche Marathonmeisterschaft ausgetragen.

Über 100.000 Zuschauer unterstützen die über 7.760 gestarteten Läuferinnen und Läufer entlang der Strecke. Die von Sehenswürdigkeiten geprägte Strecke endete mit dem Einlauf in das alte Münchener Olympiastadion.

Bei sonnigem Wetter und Temperaturen über 20 Grad konnte er die Ziellinie nach 4:48 Std. an Position 4.462 und an Position 601 der AK35 überqueren. Die anvisierte Zeit von unter 4:30 Std., welche er noch im letzten Jahr auf gleicher Strecke gelaufen ist, konnte zwar nicht erreicht werden, dennoch war er ganz zufrieden. Die 30. Auflage des München Marathons am 11. Oktober 2015 ist bereits fest im Blick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen