Sonntag, 29. März 2015

10. Airportrun Hannover am 22.03.2015

(rm) Mit neuem Hauptsponsor und auf neuer Strecke präsentierte sich der Airportrun, was die Teilnehmerzahlen angeht, weiterhin erfolgreich.

Insgesamt nahmen über 1642 Läufer und Walker an den verschiedenen Wettbewerben teil. Beim Hauptlauf, dem Halbmarathon, waren bei über 700 Meldungen letztlich 569 Läuferinnen und Läufer im Ziel.

Mit dabei war für den TuS Hasede Ralf Mock auf der HM-Distanz, er kam nach 1:46:38 ins Ziel und belegte damit den 32. Platz in der AK M50 und den 192. Gesamtplatz.

Einzig negativ fiel auf, dass es den Veranstaltern bei recht happigen Startgeldern weder möglich war, eine Gepäckaufbewahrung noch Duschzelte bereitzustellen. Für Nachmelder kosteten der HM immerhin 40€, die 5km, die 10km sowie die 7,5km Walking je 30€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen