Sonntag, 21. Juni 2015

8. Hönzer Lauf & Party am 20. Juni 2015


Am Abend des 20. Juni waren 3 Athleten vom TuS Hasede in Hönze aktiv:

Lars Hampel absolvierte die anspruchsvolle 5.1 km-Runde durch Dorf und Feld mit den bekannten Steigungen, Stefan Iburg und Joachim Sydow hatten sich für 2 Runden über 10.2 km entschieden.

Lars Hampel konnte insgesamt den 4. Platz in 19:52 Minuten erreichen (1. Platz M40).

Über die doppelte Distanz erreichte Stefan Iburg nach 41:09 Minuten das Ziel, was den 3. Platz bedeutete (2. Platz M45). Joachim Sydow benötigte 49:43 Minuten und wurde 12. (1. Platz M35).

Wieder einmal war es ein gut organisierter Lauf, die Stimmung im Dorf war hervorragend. Den Veranstaltern hier ein großes Dankeschön! Der TuS Hasede freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen