Montag, 23. November 2015

8. Bothfelder Waldlauf am 15.11.2015


Beim diesjährigen Waldlauf in Bothfeld war der TuS mit 6 Läufern stark vertreten. Der heftige Regen hatte die Strecke durch das Stadion und den schönen Bothfelder Wald nahezu zu einer Cross-Strecke verwandelt: zahlreiche Pfützen, schlammige Waldböden und dazu der Regen und Wind „von oben“ sorgten quasi schon vom Start an für durchweichte Kleider und Schuhe. Aber hiervon ließen sich die Läufer des TuS Hasede nicht abhalten und stellten sich der starken Konkurrenz aus der Region Hannover. Jürgen Markfeld ging sogar über zwei Distanzen an den Start.

Die Ergebnisse im Überblick:

2.5 km Rennen:

Jürgen Markfeld 0:09:03 Platz 5 Männer (1. Platz M50)

5 km Rennen:
Jürgen Markfeld 0:19:19 Platz 17 Männer (2. Platz M50)
Lars Hampel 0:20:11 Platz 24 Männer (4. Platz M40)
Joachim Sydow 0:23:34 Platz 50 Männer (5. Platz M35)
Hans Jürgen Waldeck 0:35:42 Platz 112 Männer (1. Platz M70)
Ruth Sydow 0:21:28 Platz 6 Frauen (2. Platz W35)
Elisabeth Markfeld 0:24:58 Platz 16 Frauen (2. Platz W45)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen