Dienstag, 2. Februar 2016

Bezirksmeisterschaften 2016 im Crosslauf in der Garbsener Schweiz - Lars Hampel Vize-Bezirksmeister




(fs) Bei den am 31.1. durchgeführten Bezirksmeisterschaften in Garbsen zeigte sich Lars Hampel vom TuS Hasede Lauftreff in guter Verfassung. In der Klasse Senioren M45, in der er erstmals startete, erkämpfte er sich Platz 2 über 8.000m. Vier Runden à 2.000m waren auf durchgeweichtem Sand- und Waldboden zu absolvieren. Ca. 1.700m führten stetig bergan, keine leichte Aufgabe also.

Nach langer Wettkampfpause „greift  Lars wieder an“; nächste Ziel ist der Hannover Halbmarathon.
Seine für Eintracht Hildesheim startende Tochter Karla holte sich übrigens den Titel einer Bezirksmeisterin  in der Klasse W15.

Bei derselben Veranstaltung erreichte Stefan Iburg,  TuS Lauftreffmitglied im Trikot von Hannover 96,  Platz 4 in der Klasse M45 über 3.100m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen