Sonntag, 28. Februar 2016

Offene Kreismeisterschaft Crosslauf in Bad Salzdetfurth am 21.02.2016

So sehen Sieger aus...
 Schlammig, matschig, nass und rutschig war es dieses Jahr im Bikepark in Bad Salzdetfurth. Dennoch ließen es sich 4 Athleten des TuS Hasede nicht nehmen, an den Kreismeisterschaften im Crosslauf teilzunehmen.

Lars Hampel musste in seiner Altersklasse M45 5300m laufen und wurde in einem sehr knappen Endspurt Vize- Kreismeister. Um nur 2 Sekunden (19:39min) verpasste er den Kreismeistertitel, den er an Tobias Butterbrodt von der Eintracht Hildesheim abgeben musste.

Bei den Frauen gingen mit Elisabeth Markfeld W50, Sabine Möller W55 und Ruth Sydow W35 gleich drei Läuferinnen an den Start. Sie musste den Bikepark drei Mal umrunden um auf eine Distanz von 4350m zu kommen.

Hier die sehr erfolgreichen Ergebnisse: Elisabeth Markfeld wurde in einer Zeit von 22:59min in ihrer Altersklasse W50 Kreismeisterin. Ebenso holte sich Sabine Möller ihren Kreismeistertitel in der Altersklasse W55 in 24:35min. Auch Ruth Sydow konnte souverän ihren Kreismeistertitel verteidigen und ihre Vorjahreszeit um 1:39min auf 18:45min verbessern. Ebenfalls bei den Damen holte sich Ruth Sydow den 1. Platz bei den Frauen gesamt in den Altersklassen W30-W65. Und zu guter Letzt gewannen Elisabeth Markfeld, Sabine Möller und Ruth Sydow den Kreismeistertitel für die Seniorinnen Mannschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen