Dienstag, 1. November 2016

2.Barfelder Halloweenlauf am 29.10.2016 - 2 Pokale für den TuS Hasede


(rs) Dunkel, düster und schaurig war es wieder beim Halloweenlauf. Doch genau bei diesem Laufevent fühlten sich 4 Läufer vom TuS Hasede wohl. Zusammen mit weitern 46 teils verkleideten Sportlern machte man sie sich auf die 4,3km oder 10,6km lange Strecke. Diese war sehr schön durch aufgestellte Lichter geschmückt und auch einige Anwohner sorgten für gute Stimmung am Rand der Strecke.

Mit dabei vom TuS Hasede waren Elisabeth und Jürgen Markfeld sowie Ruth und Joachim Sydow. Alle vier starteten auf der kürzeren Strecke. Elisabeth Markfeld belegte in ihrer Altersklasse W50 den 1. Platz (5. Platz gesamt) in einer flotten Zeit von 20:50min. Joachim Sydow belegte in seiner Altersklasse M40 den 3. Platz (21. Platz Männer) und kam nach 26:13min ins Ziel.

Aufs Treppchen liefen Ruth Sydow und Jürgen Markfeld! Ruth Sydow kam nach 17:40min als erste Frau ins Ziel und Jürgen Markfeld lief ein starkes Rennen und ergatterte sich den 2. Platz (1. Platz M50) in einer Zeit von 15:54min!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen