Sonntag, 22. November 2009

Läufer des TuS Hasede beim 2. Waldlauf in Bothfeld aktiv

Am 22.11.2009 starteten vier Haseder Läufer am Morgen in Hannover beim 2. Bothfelder Waldlauf über die offiziell vermessene 5km - Strecke. Der Regen hörte rechtzeitig auf, die wunderschöne Piste durch den herbstlichen Wald hatte glücklicherweise nicht gelitten. Jürgen Markfeld war erneut voller Tatendrang und stürmte mit Platz 3 der Gesamtwertung aufs Siegerpodest. Klar, dass er mit 18:08 Min. gleichzeitig Sieger seiner Altersklasse M45 wurde. Seine Ehefrau Elisabeth erreicht den 4.Platz ihrer Altersklasse M40 in 25:31 Min. (Platz 78 gesamt). Ralf Mock hatte dieses Mal eine Kurzstrecke gewählt und mit 22:21 Min. Platz 6 der Alterklasse M45 (34.gesamt) erreicht. Nur einen Läufer musste Franz Schlake in der Klasse M60 passieren lassen; so erreichte er Platz 2 in 22:11 Min. (Gesamtplatz 31 bei 145 Finishern).

Foto: Franz Schlake, Ralf Mock, Elisabeth Markfeld, Jürgen Markfeld (von links)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen