Freitag, 3. Juli 2015

Sieg für Ruth Sydow beim 4. Kanallauf in Rethmar am 28.06.2015


Bei schwülwarmen Temperaturen waren die Läufer vom TuS Hasede beim 4. Kanallauf über die 3,3 km Distanz wieder einmal äußerst erfolgreich.
Nur zwei Tage nach ihrem souveränen Sieg beim Finienlauf und damit nur kurzer Erholungszeit konnte Ruth Sydow erneut vom Start an die Führung übernehmen und beendete das Rennen nach 14:10 Minuten als Gewinnerin.
Auch Joachim Sydow konnte in 14:48 Minuten mit einer sehr guten Zeit überzeugen und gewann seine Altersklasse M35 (8. Platz Männer insgesamt).
Das erfolgreiche Trio vom TuS Hasede komplettierte Hans Jürgen Waldeck, der ebenfalls seine Altersklasse M70 gewinnen konnte und als insgesamt 20. des männlichen Teilnehmerfeldes nach 21:02 Minuten ins Ziel lief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen