Donnerstag, 22. September 2016

19. Hiddestorfer Rübenlauf am 18.9.2016 - Lars Hampel mit starker Zeit über 5 km – Joachim Sydow mit Platz 1 beim Walking


Perfektes Wetter und eine super Stimmung gab es wie gewohnt beim diesjährigen Rübenlauf. Angeboten wurden neben dem Halbmarathon auch Strecken über die 5- und 10-km Distanz sowie ein 5 km-Walking-Wettkampf. Insgesamt gab es mit 645 Läufern ein großes Starterfeld.

Lars Hampel musste sich über den 5 km der sehr starken Konkurrenz aus Hannover stellen, welche die Podestplätze unter sich ausmachten. In sehr guten 18:01 min konnte Lars den 5. Platz erringen und seine Altersklasse gewinnen.

Beim Walking über 5 km erreichte Joachim Sydow Platz 1 der Männerwertung und durchquerte das Ziel nach 33:49 min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen