Montag, 26. Juni 2017

9.Finienlauf in Sorsum- Wittenburg am 23.06.2017


Beim diesjährigen Finienlauf gingen 300 Läufer an den Start. Mit dabei waren Elisabeth Markfeld und Ruth- und Joachim Sydow vom TuS Hasede. Auf der 5,5km langen Strecke mussten knapp 100 Höhenmeter bewältigt werden.

Ruth Sydow konnte von Anfang an vorne in der Frauengruppe dominieren und erreichte als Erste das Ziel nach 24:41min. Zweite wurde mit einem Abstand von über zwei Minuten Anja Hoppe (LLG Springe) und 3. Birgit Zastrow (TSV Gronau). Elisabeth Markfeld konnte den Altersklassensieg in der W50 für sich entscheiden und lief in einer Zeit von 29.47min auf einen hervorragenden 4. Platz.

Beim Walking konnte sich Joachim Sydow erst kurz vor dem Ziel von seinem Kontrahenten Bernd Janke (TuS Nettlingen) lösen und erreichte somit nach 38:09min als 1. das Ziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen