Montag, 26. Juni 2017

10. Alfelder Staffelmarathon am 18.06.2017 Frauenmannschaft ist nicht zu stoppen - 3. Sieg in Folge


Auch in diesem Jahr gab es für den TuS Hasede wieder einen sensationellen Team- Erfolg mit der Frauenmannschaft beim 10. Staffelmarathon in Alfeld. Die Frauenmannschaft in der Besetzung Regina Grössinger, Britta Kassner, Ruth Sydow, Elisabeth Markfeld, Sabine Möller, Petra Ernst und Anne Taubeler waren das 3. Mal in Folge unschlagbar.

Mit einer Gesamtzeit von 3:47:57 Stunden liefen die 7 Damen insgesamt die Marathondistanz von 42,19km. Und mit einem Vorsprung von 4min auf die Zweitplatzierten konnte der Titel verteidigt werden.

Auch die Gemischte Mannschaft des TuS Hasede mit den Läufern Axel Wittig, Peter Sander, Jürgen Markfeld, Herbert Spärlich, Dennis Lattacz, Wolfgang Hermann und Lena Baule überzeugten mit einer Gesamtzeit von 3:24:53 Stunden. Sie belegten einen beeindruckenden 10. Platz von insgesamt 30. Mannschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen